Jugendfeuerwehr Sievershausen seit 1993

 

Mädchen und Jungen ab 10 Jahren die Interesse haben beim Jugendfeuerwehrdienst mit zu machen,

können jeden Montag ab 18:00 Uhr zum Feuerwehrgerätehaus in der Unteren Trift kommen.

Ansprechpartner sind die Betreuer Tobias Zeika, Dennis Rojahn u. Mareike Ebbighausen.

Es Kostet kein Geld und alle Jugendlichen mit Interesse an Feuerwehr sind herzlich Wilkommen.

Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr                                      am 13.02.2017

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr konnte Jugendwart Tobias Zeika, 10 Jugendfeuerwehr Kameraden und ein paar Gäste und Eltern begrüssen. In seinem Jahresbericht bedankte er sich bei den Jugendlichen für ihre Einsatzbereitschaft in der Jugendfeuerwehr. Er dankte auch seinen Stellvertretern Mareike u. Dennis für ihre Unterstützung und Maren die immer wieder als Betreuung einstspringt. Niclas verlas den von Phillip verfassten Jahresrückblick. Zum schluss wurde der Dienststundenkönig geehrt. Alyssa war von 50 Diensten, 48 Anwesend. Leon und Lucas mussten sich den ersten Platz teilen sie waren beide 50 mal zum Dienst erschienen. Dies ist eine tolle Leistung.

Jugendfeuerwehr bei den Wettbewerben

Freiwillige Feuerwehr Sisvershausen
Freiwillige Feuerwehr Sisvershausen